Teliophone Pro

Verabschieden Sie sich von hohen Mobiltelefonrechnungen!

Mit Teliophone Pro auf Ihrem Smartphone haben Sie Ihr Festnetztelfon stets in der Tasche. Die Teliophone Pro App funktioniert wie ein Zwilling Ihres Festnetztelefons. Unterwegs und auf Reisen telefonieren Sie kostenlos nach Hause und in viele Länder – egal von wo!

  • Telefonieren Sie kostenlos mit dem Mobiltelefon - auch im Ausland
  • Gleiche Telefongebühren und Telefonnummer wie auf Ihrem Festnetztelefon

Überzeugen Sie sich JETZT selbst: Wir offerieren Ihnen die ersten 3 Monate zur Nutzung der neuen Teliophone Pro APP komplett KOSTENLOS! Danach kostet das Teliophone Pro nur CHF 2.50 pro Monat und wird Ihnen bequem auf der Festnetzrechnung von Telio belastet. Telio World All Inclusive & Telio SWISS Kunden erhalten die Teliophone Pro APP auf bis zu drei Geräten gleichzeitig kostenlos.

Laden Sie die App noch heute kostenlos aus dem APP - oder Google Play Store herunter!

Sie können drahtlos über WLAN, 3G, 4G oder 5G telefonieren.* Gespräche sind auch dann kostenlos, wenn Ihr Gesprächspartner kein Teliophone Pro Kunde ist - ein wesentlicher Vorteil von Teliophone Pro gegenüber anderen vergleichbaren Apps auf dem Markt.

Die wichtigsten Änderungen von der neuen Teliophone Pro Version:

  • Erheblich geringerer Akkuverbrauch
  • Neueste Push-Technologie für mehr Benutzerfreundlichkeit bei eingehenden Gesprächen
  • Komplett überarbeitete Benutzeroberfläche
  • Verbesserte Audioqualität
  • Unterstützung von iOS 12 und sämtlichen Android Versionen ab 8.0
  • Neue und einfachere Registrierung
  • Viele Fehlerbehebungen und Funktionsverbesserungen

Bitte beachten: Teliophone Pro ist nur für Telio-Kunden mit Festnetzvertrag nutzbar.

Zur Deaktivierung der APP reicht ein Anruf in unseren Kundendienst unter 022 514 00 00 oder eine E-Mail an customerservice@telio.ch.

* 3G/4G/5G/GPRS/EDGE

  • Wenn Sie Teliophone über 3G/4G/5G/GPRS/EDGE nutzen, berechnet Ihnen der Mobilfunknetzbetreiber die übertragenen Mobilfunkdaten. Die Nutzung von Mobilfunkdaten im Ausland kann höhere Kosten verursachen!
  • Breitbandtelefonie ist von der verfügbaren Bandbreite und Antwortzeit abhängig. In der Regel ist nur eine Datengeschwindigkeit von 3G oder höher ausreichend. Leider ist es schwierig, Geschwindigkeit und Antwortzeit für mit 3G, 4G und 5G übertragenen Daten zu garantieren, was sich auf die Gesprächsqualität auswirken kann.