Bestimmt finden Sie hier die Antworten auf Ihre Fragen. Bitte benutzen Sie die Suchfunktion, oder wählen Sie aus den untenstehenden Themen:

E-Mail an den Support schicken E-Mail an den Support schicken

Ich habe gerade bestellt, was geschieht nun?

Sobald Sie Ihr Abopaket bestellt haben, schicken wir Ihnen einen Adapter per Post.

Ihre Abonnements sind einsatzbereit, sobald Sie den Adapter erhalten haben. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Adapter mit Ihrem Breitbandanschluss und einem Telefon zu verbinden. Dann können Sie sofort lostelefonieren. Sie haben unverzüglich Zugang zu My Pages, sobald Sie Ihr Willkomens-Mail erhalten haben. Über diese Seiten können Sie eine Nummernportierung und andere Features in Auftrag geben.

Wenn Sie ein Telio-Abopaket bestellen, erhalten Sie automatisch eine neue Telefonnummer. Falls Sie Ihre derzeitige Telefonnummer behalten möchten, müssen Sie über My Pages eine Nummernportierung in Auftrag geben.

Herzlich willkommen als neuer Telio-Kunde!