Teliophone

Verabschieden Sie sich von hohen Mobiltelefonrechnungen!

Mit Teliophone auf Ihrem Smartphone haben Sie Ihr Festnetztelfon stets in der Tasche. Die Teliophone-App funktioniert wie ein Zwilling Ihres Festnetztelefons. Unterwegs und auf Reisen telefonieren Sie kostenlos nach Hause und in viele Länder – egal von wo!

  • Telefonieren Sie kostenlos mit dem Mobiltelefon - auch im Ausland
  • Gleiche Telefongebühren und Telefonnummer wie auf Ihrem Festnetztelefon

Überzeugen Sie sich JETZT selbst: Wir offerieren Ihnen die ersten 3 Monate zur Nutzung der neuen Teliophone APP komplett KOSTENLOS! Danach kostet das Teliophone nur CHF 2.50 pro Monat und wird Ihnen bequem auf der Festnetzrechnung von Telio belastet. Telio World All Inclusive Kunden erhalten das Teliophone kostenlos inklusive.

Laden Sie die App noch heute kostenlos aus dem APP- oder Google Play Store herunter!

Sie können drahtlos über WLAN, 3G oder 4G telefonieren.* Gespräche sind auch dann kostenlos, wenn Ihr Gesprächspartner kein Teliophone Kunde ist - ein wesentlicher Vorteil von Teliophone gegenüber anderen vergleichbaren Apps auf dem Markt.

Die wichtigsten Änderungen von der neuen Teliophone Version:

  • Erheblich geringerer Akkuverbrauch
  • Neueste Push-Technologie für mehr Benutzerfreundlichkeit bei eingehenden Gesprächen
  • Komplett überarbeitete Benutzeroberfläche
  • Verbesserte Audioqualität
  • Unterstützung von iOS 8 und sämtlichen Android Versionen ab 3.0
  • Neue und einfachere Registrierung
  • Viele Fehlerbehebungen und Funktionsverbesserungen

Bitte beachten: Teliophone ist nur für Telio-Kunden mit Festnetzvertrag nutzbar.

Zur Deaktivierung der APP reicht ein Anruf in unseren Kundendienst unter 0800 88 66 88 oder eine E-Mail an customerservice@telio.ch.

* Bei Nutzung von 3G/4G/GPRS/EDGE:

  • Wenn Sie Teliophone über 3G/4G/GPRS/EDGE nutzen, berechnet Ihnen der Mobilfunknetzbetreiber die übertragenen Mobilfunkdaten. Die Nutzung von Mobilfunkdaten im Ausland kann höhere Kosten verursachen!
  • Breitbandtelefonie ist von der verfügbaren Bandbreite und Antwortzeit abhängig. In der Regel ist nur eine Datengeschwindigkeit von 3G oder höher ausreichend. Leider ist es schwierig, Geschwindigkeit und Antwortzeit für mit 3G und 4G übertragenen DAten zu garantieren, was sich auf die Gesprächsqualität auswirken kann.